Gästebuch

Hanna aus Hannover schrieb am 23.03.2019 um 0:13 Uhr

Es ist immer wieder beeindruckend, mit welcher Disziplin und Lebensfreude die 85 (!) Kinder des KiKoBa und JuKoBa an die Chorproben, Konzerte und Musical-Produktionen herangehen. Ohne solch tolle Chorleiterinnen ginge das natürlich nicht - Hut ab dafür!

Oliver war einfach nur spitze! Ich „fühlte mich ganz zu Haus‘, als Teil eurer Familie“!
Macht weiter so, damit bringt ihr eure Musik in die Herzen der Menschen :)

Susanne , Karsten und Malte aus Bad Sooden-Allendorf schrieb am 04.02.2017 um 22:25 Uhr

Wir sind wirklich happyyyy! !!
Freuen uns , dass wir da gewesen sind.

Noch einmal toitoitoi
Liebe Grüße, Susanne

Susanne , Karsten und Malte aus Bad Sooden-Allendorf schrieb am 04.02.2017 um 22:05 Uhr

Applaus, Applaus und "standIng ovation"
!!!!!!!
Eine seeeeehr gelungene Aufführung! !!!
Alle waren immer zu jeder Zeit in ihrer Rolle, ganz gleich ob als Hauptakteur oder in der 2. oder 3. Reihe spielend! !!!!!
Chapeau, Chapeau! !!!
Ebensolches gilt für die Technik, das Bühnenbild, die Umsetzung und allen anderen Unterstützende !!!!
Ein herzliches Dankeschön uuuund herzliches
TOITOITOI
Liebe Grüße, Susanne aus Nordhessen

Eintrag machen